Igel Faktor Teaser

Veröffentlichung des Igel-Faktors verschiebt sich

Schluchz. Schnief. Heul. Habe gerade vom Verlag erfahren, dass es mit der Veröffentlichung des Igel-Faktors vor dem Sommer leider nicht klappt. Damit es richtig gut wird, brauchen Bücher einige “Runden”. Runden, in denen wir dem Buch den letzten “Feinschliff” gegeben haben. Zurzeit ist das Manuskript im Schluss-Korrektorat. Ich muss dann noch einmal drüberschauen und freigeben und dann kann das Buch eigentlich in den Druck gehen – eigentlich, ja eigentlich.

…und es war Sommer

Leider macht uns der nahende Sommer einen Strich durch die Rechnung: Die Hausdruckerei des Verlages wird sich  in 3-wöchige Betriebsferien verabschieden. Jetzt kommt mein Buch erst im September in die Regale - schluchz. Aber die allerersten druckfrischen Exemplare zum Verkaufen bekomme ich schon Ende August - freu!

Wie immer, mache ich das beste aus der Situation - und nutze die Sommerpause für einen verlängerten Countdown. Im Buch gibt es 73 Runden, in denen Hase und Igel (genau, die aus dem Märchen!) auf dem virtuellen Steckrübenfeld um die Wette laufen. Bis September sind es ab jetzt noch etwa 73 Tage – also werde ich Ihnen (fast) jeden Tag bis dahin einen kurzen “Happen” aus dem Igel-Faktor im Neukunden-Magnet Weblog präsentieren. Mal als Text, mal als Zitat, mal als kurzen Audio- oder Videoclip. So können Sie bereits jetzt in die Geheimnisse erfolgreicher Neukunden-Gewinnung im Internet eintauchen.

Ist das was?

Natürlich können Sie schon jetzt ein Exemplar mit persönlicher Widmung vorbestellen (natürlich versandkostenfrei). Damit sichern Sie sich die ersten druckfrischen Exemplare, die ich noch im August vom Verlag erhalte und müssen nicht warten, bis das Buch im September in den Regalen liegt. >>> JETZT BESTELLEN!

Schreiben Sie einen Kommentar


...

Über das Buch

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet ist kein Märchen. Denn wie bei der Geschichte vom Hasen und vom Igel gelingt es manchen Unternehmen, sich auch mit geringem Budget professionell online zu positionieren.

Ganz ohne graue Theorie vermittelt Ihnen dieses Buch, was Sie in der Praxis alles machen können, um auch online von Ihren Kunden gefunden zu werden. Locker und mitreißend geschrieben, finden Marketing-Fachleute, Webmaster kleiner Unternehmen und klassische Einzelkämpfer heraus, wie die Akquise im WWW funktioniert.

Über den Autor

Thomas Kilian leitet eine Werbeagentur in Ostwestfalen und hat sich auf die Neukunden-Gewinnung im Internet spezialisiert. Der studierte Germanist hat ein Faible für Neue Medien, professionelle Texte und freches Marketing.

Kontakt




Der Igel-Faktor | Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet | Thomas Kilian, M.A. | Buch über Online-Marketing, Webdesign, Suchmaschinen-Optimierung, Content Management Systeme, Web 2.0, Social Media, Reputationsmanagement, Usability, Neukunden-Akquise im Internet | Webdesign © www.Thoxan.com | Impressum
Bestellen Thoxan . agentur für neue medien Igel-Faktor