Igel Faktor Teaser

Ist der Igel-Faktor nach drei Jahren noch aktuell?

Gut drei Jahre ist die Veröffentlichung des “Igel-Faktors” jetzt her. Mich interessiert, ob die wenigen Restbestände in die Tonne gehören oder ob es sich die Lektüre auch nach dieser – für das Internet und Schnelligkeit der Neuen Medien – sehr langen Zeit noch lohnt.

Diese Frage möchte ich interessierte Leser und Rezensenten beantworten lassen, indem ich drei Exemplare des Buches verlose. Wer Interesse hat, sich das Buch in den kommenden Wochen zu Gemüte zu führen und in Form eines ehrlichen (!) Kurzberichts in seinem Blog oder bei Amazon zu rezensieren, schickt mir bitte bis zum 21. Oktober eine E-Mail an igel-faktor(at)thoxan(punkt)com. Ich wähle dann nach Gusto unter allen Anfragen aus und schicke die drei Exemplare am 22. Oktober an Euch raus.

Bin gespannt, ob noch ein Hahn nach dem Igel kräht oder ob der Wettlauf auf dem virtuellen Steckrübenfeld nun endgültig beendet ist. Wer macht mit?

Tags: , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar


...

Über das Buch

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet ist kein Märchen. Denn wie bei der Geschichte vom Hasen und vom Igel gelingt es manchen Unternehmen, sich auch mit geringem Budget professionell online zu positionieren.

Ganz ohne graue Theorie vermittelt Ihnen dieses Buch, was Sie in der Praxis alles machen können, um auch online von Ihren Kunden gefunden zu werden. Locker und mitreißend geschrieben, finden Marketing-Fachleute, Webmaster kleiner Unternehmen und klassische Einzelkämpfer heraus, wie die Akquise im WWW funktioniert.

Über den Autor

Thomas Kilian leitet eine Werbeagentur in Ostwestfalen und hat sich auf die Neukunden-Gewinnung im Internet spezialisiert. Der studierte Germanist hat ein Faible für Neue Medien, professionelle Texte und freches Marketing.

Kontakt




Der Igel-Faktor | Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet | Thomas Kilian, M.A. | Buch über Online-Marketing, Webdesign, Suchmaschinen-Optimierung, Content Management Systeme, Web 2.0, Social Media, Reputationsmanagement, Usability, Neukunden-Akquise im Internet | Webdesign © www.Thoxan.com | Impressum
Bestellen Thoxan . agentur für neue medien Igel-Faktor