Igel Faktor Teaser

Ist der “Igel-Faktor” als Hörbuch interessant?

Diese Frage stelle ich mir seit einiger Zeit, da ich selbst gerne Hörbücher höre (auf langen Autofahrten, beim Spaziergang mit dem Hund) und auch von einigen angesprochen wurde, ob man den Igel-Faktor nicht auch auf CD vorgelesen bekommen könnte. Vor einigen Wochen hat mir ein Sprecher unbekannterweise einen kleinen Probeservice zukommen lassen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Akustisch klingt der
Einstieg zum Igel-Faktor mit seiner Stimme so. Vielen Dank an Markus Kästle, den ich dafür gerne als Sprecher empfehle.

Doch genügt dieses kurze Hörvergnügen, um gleich das ganze Buch als Audio-CD(s) herauszubringen? Die Produktion ist sehr aufwändig und kostenintensiv. Habe schon mal eine erste Anfrage bei meinem Verlag gestartet und bin über die Größenordnungen “gestolpert”, die ein solches Projekt noch einmal zusätzlich mit sich bringt. 1000 Exemplare sollten hier über die Ladentheke gehen, um sinnvoll zu investieren.

Deshalb die Frage an meine Leser und solche, die es werden wollen: Bekommen wir 1000 Fans zusammen, die Interesse an einem Hörbuch zu diesem Thema haben (und es auch käuflich erwerben würden)?

Tags: , ,

Schreiben Sie einen Kommentar


...

Über das Buch

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet ist kein Märchen. Denn wie bei der Geschichte vom Hasen und vom Igel gelingt es manchen Unternehmen, sich auch mit geringem Budget professionell online zu positionieren.

Ganz ohne graue Theorie vermittelt Ihnen dieses Buch, was Sie in der Praxis alles machen können, um auch online von Ihren Kunden gefunden zu werden. Locker und mitreißend geschrieben, finden Marketing-Fachleute, Webmaster kleiner Unternehmen und klassische Einzelkämpfer heraus, wie die Akquise im WWW funktioniert.

Über den Autor

Thomas Kilian leitet eine Werbeagentur in Ostwestfalen und hat sich auf die Neukunden-Gewinnung im Internet spezialisiert. Der studierte Germanist hat ein Faible für Neue Medien, professionelle Texte und freches Marketing.

Kontakt




Der Igel-Faktor | Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet | Thomas Kilian, M.A. | Buch über Online-Marketing, Webdesign, Suchmaschinen-Optimierung, Content Management Systeme, Web 2.0, Social Media, Reputationsmanagement, Usability, Neukunden-Akquise im Internet | Webdesign © www.Thoxan.com | Impressum
Bestellen Thoxan . agentur für neue medien Igel-Faktor